Wie M4V Video Datei Fix?

M4V ist ein Videodateiformat von Apple Inc. entwickelt, um die TV-Episoden, Musikvideos und Filme im iTunes Store zu kodieren. M4V-Datei sind speziell für iDevices wie iTunes, iPod, iPhone und andere digitale Geräte konzipiert. Dieses Video-Format ist ähnlich wie MP4, M4V-Datei, sondern kann mit Fairplay DRM Schutz des Urheberrechts von Apple geschützt werden. Die geschützten M4V-Dateien können auf dem Computer, die von iTunes autorisiert wird gespielt werden, und die ungeschützte Datei kann auf jedem Player, indem Sie die Dateierweiterung in MP4 gespielt werden. aber

Manchmal, wenn Sie versuchen, Ihre unvergesslichen M4V Video-Datei zu spielen, können Sie mit einer Fehlermeldung, dass die Video-Datei beschädigt ist auftreten. Es gibt mehrere Gründe, die in korrupte M4V-Video zur Folge haben kann, und dies wird die Zeit besonders frustriert sein, wenn Sie nicht mehrere Kopien Ihrer unvergesslichen M4V Videodatei mit. Als Folge davon, werden Sie sich Gedanken, wie man M4V Videodateien, um eine Videodatei flüssig spielen und ohne Unterbrechungen zu beheben.

Doch jetzt gibt es nichts zu bekommen besorgt über M4V-Video fixieren wie diese Reparatur oder zur Festsetzung Prozess leicht ohne Schwierigkeiten durch den Einsatz von Standard-Tool als Fixieren MP4 Software mit dem Namen erfolgen. Zusammen mit Befestigungs M4V Videodateien wird diese fortschrittliche Dienstprogramm auch Ihnen helfen, fixieren bad MP4-Dateien in einem sehr kurzen Zeitraum.

Im Folgenden sind die Szenarien, dass korrupte M4V Videodateien können

  • Kopfzeile Korruption: Datei-Header besteht aus allen notwendigen Informationen über die Datei wie Dateityp, Größe und mehr. Also, wenn die M4V-Datei-Header beschädigt wird oder beschädigt ist aufgrund einer der Gründe, dann werden Sie nicht in der Lage, es auf Ihren Media-Player zu spielen.
  • Virus-Infektion: Virus ist ein Programm über verschiedene Ressourcen, die in die Speichervorrichtung eintritt. Einmal, nachdem es in das Gerät gelangt, beginnt es zu verderben die Dateien einschließlich M4V-Video-Dateien und macht sie unspielbar.
  • Ändern Dateierweiterung: Beim Ändern Dateierweiterung von M4V zu einem anderen Videodateiformat, um sie auf verschiedenen Media-Player zu spielen, wenn eine Unterbrechung auftritt, oder wenn Sie am Ende mit Fehler, dann wird es in korrupten M4V-Datei führen.

Zusätzlich zu diesen Szenarien gibt es einige Gründe, aufgrund derer M4V Video-Datei kann man korrupte wie Anwendung Fehlfunktion, unsachgemäße Beendigung der Videodatei aufgrund von Überspannung, fehlerhafte Sektoren auf der Speichervorrichtung, unsachgemäße Download M4V-Datei etc. Also, um aus all diesen Szenarien können Sie fixieren MP4-Software, die eine beste M4V-Video fixer zu M4V-Video-Dateien in nur wenigen Mausklicks fixieren verwenden zu überwinden. Es wurde vollständig mit erweiterten Funktionen, die Sie durch das automatische fixieren MP4 schwarzen Bildschirm Ausgabe in einer effektiven und effizienten Weise.

Merkmale fixieren MP4 Software

Fixieren MP4 ist eine perfekte und hochmodernes Werkzeug, um M4V-Video-Dateien zu beheben. Es ist geeignet für eine M4v Dateien mit verschiedenen Arten von Fehlern. Zusammen mit Befestigungs M4V Videodateien, hilft Ihnen diese effektive Nutzen auch Reparatur beschädigter MP4 Film Dateien und MOV-Dateien. Es ist eine leistungsfähige Reparatur-Engine verwendet besten Reparatur-Techniken, um M4V-Video zu beheben. Diese M4V-Video Fixer behebt die verdorbenen oder beschädigten Dateien, ohne die Struktur der Quelldatei. Es unterstützt großformatigen fehlerhaften oder beschädigten .mov, .mp4 und .m4vf Dateien. Diese wirksame Software hat tiefe Reparaturalgorithmen vorgeschoben, um M4V-Video in einer effektiven Weise zu beheben. M4V-Video Fixer ist in allen Versionen von Windows und Mac OS kompatibel. Es ist komplett Reparatur-Prozess, die sich trennt Audio- und Videodaten und grenzt dann an eine abspielbare Videodatei erstellen automatisiert. Diese fortschrittliche Dienstprogramm kann aslo verwendet werden fixieren gebrochenen GoPro MP4 Datei. Nach der Fixierung M4V Videodateien erleichtert es Ihnen, die Fest Datei vor dem Speichern auf einer beliebigen Stelle auf Vorschau.

Folgen Sie den Anweisungen zu wissen, wie M4V Videodatei fixieren:


Schritt 1 –Von dem Hauptbildschirm der Software klicken Sie auf gesunde Option Datei und dann auf beschädigter Dateien Option, um die entsprechenden Dateien auswählen.

Schritt 2 –Sobald die Dateien ausgewählt, klicken Sie "Repair" Schaltfläche, die Reparatur zu starten wird.

Fix M4V Video - Main Screen

Feige 1: Hauptbildschirm

Schritt 3 –Nach Abschluss der Reparatur-Prozess, kann der Benutzer die reparierte M4V Videodatei anzuzeigen.

Fix M4V Video - Summary report

Feige 2: Voranzeige-Displays

Schritt 4 –Schließlich speichern Sie die reparierte M4V Videodatei bekannt Zielort.

Fix M4V Video - Save Repaired M4V video

Feige 3: Bildschirmschutz

How to Fix M4V Video File?

M4V is a video file format developed by Apple Inc. to encode TV episodes, music videos and movie files in the iTunes store. M4V file are specially designed for iDevices such as iTunes, iPods, iPhones and for other digital gadgets. This video format is similar to MP4, but M4V file can be protected by using Apple’s FairPlay DRM copyright protection. The protected M4V files can be played on computer which is authorized by iTunes, and the unprotected file can be played on any player by changing file extension to MP4.  But,

Sometimes when you try to play your memorable M4V video file, you may encounter with an error message saying that the video file is corrupted. There are several reasons that may result in corrupt M4V video and this will be the most frustrated moment especially when you are not having multiple copies of your memorable M4V video file. As a result of this, you will be worrying how to fix M4V video files in order to play a video file smoothly and without any interruptions.

However, now there is nothing to get worried about M4V video fix as, this repairing or fixing process can be easily done without any difficulty by making use of a standard tool named as Fix MP4 Software. Along with fixing M4V video files, this advanced utility will also help you to fix bad MP4 files in a very short period of time.

Following are the scenarios that may corrupt M4V video files

  • Header Corruption: File header consists of all the necessary information about the file like file type, size, and more. So, if the M4V file header gets corrupt or damaged due to any of the reasons, then you won’t be able to play it on any of your media player.
  • Virus Infection: Virus is a program that enters into your storage device via different resources. Once after it enters into the device, it starts corrupting the files including M4V video files and makes them unplayable.
  • Changing File Extension: While changing file extension from M4V to some other video file format in order to play it on different media player, if any interruption occurs or if you end up with errors, then it will result in corrupt M4V file.

In addition to these scenarios, there are few more reasons due to which M4V video file may get corrupt such as application malfunction, improper termination of video file due to power surge, bad sectors on storage device, improper download of M4V file etc. So, in order to overcome from all these scenarios you can use fix MP4 software which is a best M4V video fixer to fix M4V video files in just a few mouse clicks. It has fully automated with advanced features which helps you to fix MP4 black screen issue in an effective and efficient way.

Features of fix MP4 software

Fix MP4 is a perfect and highly advanced tool to fix M4V video files. It is capable of handling m4V files with various kinds of errors. Along with fixing M4V video files, this effective utility also helps you to repair damaged MP4 movie files and .mov files.

MOV files recorded with the help of a large number of cameras can be repaired with the help of this tool. Panasonic Lumix is example of such as camera. You can effectively fix Panasonic Lumix MOV files with this tool in an effortless way.

 It's powerful repair engine uses best repairing techniques to fix M4V video. This M4V video fixer repairs incomplete mp4 video files without damaging the structure of source file. It supports large sized corrupt or damaged .mov, .mp4 and .m4vf files. This effective software has advanced deep repairing algorithms to fix M4V video in an effective way. M4V video fixer is compatible on all versions of both Windows and Mac OS. It is completely automated repair process that separates out audio and video data and then adjoins then to create a playable video file. This advanced utility can also be used to fix broken GoPro MP4 file. After fixing M4V video files, it facilitates you to Preview the fixed file before saving it on any desired location.

Follow the steps to know how to fix M4V video file:


Step 1 –From the main screen of the software click on Healthy File option and then click on Corrupted File option to select the respective files.

Step 2 –Once the files are selected click "Repair" button that will start the repair process.

Fix M4V Video - Main Screen

Fig 1: Main Screen

Step 3 –Upon completion of the repair process, user can preview the repaired M4V video file.

Repair M4V Video - Summary report

Fig 2: Preview Screen

Step 4 –At last save the repaired M4V video file to known destination location.

M4V Video Fix - Save Repaired M4V video

Fig 3: Save Screen