Wie iPhone 4S Video Fix

iPhone ist sehr berühmt Touchscreen-Smartphone entwickelt und von Apple Inc. Apple Inc. vermarktet hat so viele Version des iPhone ins Leben gerufen, wie iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, etc. iPhone 4s ist unter einer von ihnen, dass ist sehr berühmt unter den Apple-Nutzer als auch für Profis. Es basiert auf IOS Betriebssystem. iPhone 4s bieten benutzerfreundliche Schnittstelle, die für verschiedene Zwecke, wie für die Aufnahme eines Videos, Kurzmitteilungen, HD-Video-Spiele und so weiter verwendet wird.

Im Allgemeinen werden Sie erfassen einen unvergesslichen Momente des Lebens in Form von Videos in Ihrem iPhone. MP4 und MOV sind Dateiformat verwendet werden, um Videos in iPhone zu spielen. Wenn diese Dateiformate werden beschädigt, können Sie Video-Dateien nicht zu holen Sie von Ihrem iPhone 4s. Diese Video-Dateiformate sind groß, die sowohl Audio-und Video-Codec enthält. Das sind ideale Dateiformat, das häufig in Media-Player, Smartphones, Digitalkamera, iPhone usw. verwendet wird Mittlerweile ist dieses Format sehr anfällig für Korruption aufgrund einiger bekannten und unbekannten Gründen. Irgendwann Problem ergibt sich aus verschiedenen Gründen, und Sie nicht in der Lage, diese Video-Dateien zu spielen. Nun stellt sich die Frage, wie ist es möglich, iPhone 4s Video zu beheben? Wenn möglich, dann, wie man iPhone 4S Video zu beheben? Die beste Lösung ist, um Fix Mp4-Software verwenden. Diese Software ist die beste Option, um iPhone 4s Video fix durchzuführen.

Grund für Video-Datei Korruption im iPhone 4s:


Es gibt viele Gründe, die für die beschädigten / beschädigten Videodateien in iPhone 4s verantwortlich sind.

  • Malware / Virus-Angriff: Video-Dateien ist möglicherweise beschädigt oder nicht vertrauenswürdigen Antivirus-Programm, das in Ihrem iPhone 4s und von den unzuverlässigen Anwendungen von Drittanbietern installiert ist infiziert. Durch Fehlfunktionen auch, Video-Dateien möglicherweise beschädigt, und Sie möglicherweise nicht in iPhone 4s gespeicherten wertvollen Videos abspielen.

  • Unterbrechung während der Dateiübertragung: Beim Übertragen einer Videodatei von iPhone an ein anderes Gerät, jede Art von Unterbrechung wie abrupt Auswerfen eines Gerätes, Abschalten des iPhone, führt zur Beschädigung der Videodatei.

  • Dateisystemfehler: Wenn Dateisystem aus irgendeinem bekannten und unbekannten Grund beschädigt wird, dann auch Sie nicht auf das iPhone 4s Video-Datei zu spielen.

  • Ändern Dateiformat: Wenn Sie versuchen, das Dateiformat MP4 Video in ein anderes Dateiformat auch kann es zu einer Beschädigung von Video-Dateien auf iPhone 4s ändern dann.

Abgesehen von den oben genannten Szenarien, es gibt viele andere Gründe, dass korrupte Ihre wertvollen Videodateien von iPhone wie CRC-Fehler, schlechte Sektor auf dem Speichergerät, die Videoaufnahme, wenn Sie Ihre Speicherkarte ist voll, und viele mehr. Was auch immer die Gründe für die Beschädigung von Videodateien in iPhone 4s sein, dieses Dienstprogramm leicht behebt iPhone 4S Video mit Leichtigkeit.

Immer, wenn Videodateien weigert sich zu öffnen und Fehler zu zeigen, dann, dass die Videodateien in beschädigt oder unvollständig Format übernehmen Sie haben, kann der Grund eine der oben so erwähnt, iphone 4s Video zu beheben, müssen Sie den Einsatz von leistungsfähigen Funktionsumfang machen Fix Mp4-Software. Dies ist ein Video-Datei Reparatur-Anwendung, die von professionellen verwendet wird, um gebrochen, beschädigt und korrupte Video-Dateien zu beheben.


Die wichtigsten Merkmale der Fix Mp4 Software:


Fix MP4 Software integrierte leistungsstarke Funktionen, die Ihnen helfen, um beschädigte fix / beschädigte Videodateien in iPhone 4s effektiv. Egal, wie Video-Dateien beschädigt / beschädigt. Diese Anwendung iPhone 4s Video effektiv behebt innerhalb von ein paar Minuten. Einige der wichtigsten Funktionen, die verwendet werden, um iPhone 4s Video zu beheben.

  • Es scannen Sie das Gerät schnell und reparieren beschädigte Videodateien mit voller Leichtigkeit.
  • Es ist mit fast jeder Version des iPhone, wie iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5 usw. kompatibel
  • Es ist eine leistungsfähige und effizientes Werkzeug, das benutzt wird, um fehlerhaft zu beheben, beschädigt und gebrochen Videodateien in iPhone 4s.
  • Durch die Nutzung dieser Anwendung können Sie repariert Video-Dateien, mit denen Sie die Leistung dieser Anwendung analysieren helfen anzuzeigen.
  • Dieses Werkzeug verfügt über leistungsfähige Scan-Algorithmus, der auf iPhone 4S Video mit Leichtigkeit in kurzer Zeit fixiert hilft. Es wird auch verwendet, to fix beschädigte Mp4-Datei mit Anmut.

Schritts zum iPhone 4S Video fix:


Schritt 1: Herunterladen und Installieren der Demo-Version der Software und starten Sie die Software auf Ihrem System.

Schritt 2: Wählen Sie beschädigte Videodatei / beschädigt und klicken Sie auf “Repair” Taste iphone 4s Video zu beheben.

Fix iPhone 4S Video - Main Screen

Bild 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Reparatur-Prozess ist im Gange. Warten Sie, bis es fixiert iphone 4S Video-Dateien.

Fix iPhone 4S Video - Repairing starts

Bild 2: Die Reparatur-Prozess

Schritt 3: Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, können Sie “Preview” Option, um die Qualität dieser Software vor dem Speichern analysieren.

Fix iPhone 4S Video - Preview Repaired Files

Bild 3: Preview Option

Schritt 4: Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, wählen Sie den gewünschten Ort in dem Sie die reparierte Videodateien speichern möchten und klicken Sie auf “Save” Option.

Fix Broken MP4 video file - Save Repaired Video File

Bild 4: Speichern Reparierte Videodatei

Notiz: Demo-Version ist identisch mit Version aktiviert. Der einzige Unterschied ist,"Save" Option nicht in Demo-Version aktiviert. Um den Reparaturvorgang abzuschließen, auf Ihrem System aktiviert dieser Software benötigen Sie.

How to Repair iPhone 4S Video

iPhone is very famous touchscreen Smartphone developed and marketed by Apple Inc. Apple Inc. has launched so many version of iPhone such as iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5 etc. iPhone 4s is among one of them that is very famous among Apple users as well as professionals. It is based on IOS operating system. iPhone 4s provide user friendly interface that is used for different purposes such as for capturing a video, sending text messages, HD video games and so on.

Generally, you are capturing a memorable moments of life in the form of videos in your iPhone. MP4 and MOV are file format used to play videos in iPhone. When these file formats get corrupted, you cannot fetch video files from your iPhone 4s. These video file formats are large in size that contains both audio and video Codec’s. These are ideal file format that is widely used in media player, Smartphones, digital camera, iPhone etc. Meanwhile, this format is highly prone to corruption due to some known and unknown reasons. Sometime problem arises due to various reasons and you are unable to play those video files. Now, the question arises like, is it possible to fix iPhone 4s video? If it is possible, then how to fix iPhone 4S video? The best solution is to use Fix Mp4 software. This software is the best option to perform iPhone 4s video fix.

Reason behind video file corruption in iPhone 4s:


There are many reasons that are responsible for corrupted/damaged video files in iPhone 4s.

  • Malware/Virus attack: Video files may get corrupted or infected by untrustworthy antivirus application that is installed in your iPhone 4s and by the unreliable third party applications. Due to malfunction also, video files may get corrupted and you may fail to play precious videos stored in iPhone 4s.

  • Interruption during file transfer: While transferring a video file from iPhone to another device, any type of interruption like abruptly ejecting a device, shutdown of iPhone, leads to the corruption of video file.

  • File system corruption: If file system gets corrupted due to some known and unknown reason then also you are unable to play the iPhone 4s video file.

  • Changing File Format: When you try to change the file format from Mp4 video to another file format then also it may results in damage of video files on iPhone 4s.

Apart from the above mentioned scenarios, there are various other reasons that corrupt your precious video files from iPhone such as CRC error, bad sector on the storage device, capturing video when your Memory card is full and many more. Whatever be the reasons for damaged video files in iPhone 4s, this utility easily fixes iPhone 4S Video with ease.

Whenever video files refuses to open and show errors, then you have to assume that video files are in corrupt or incomplete format, the reason may be any of the one mentioned above thus, to fix iPhone 4s video you have to make use of powerful featured Fix Mp4 software. This is a video file repair application that is used by professional to fix broken, damaged and corrupt video files.


Salient features of Fix Mp4 Software:


Fix MP4 software has inbuilt powerful features that help you to fix damaged/corrupted video files in iPhone 4s effectively. No matter, how video files get corrupted/damaged. This application effectively fixes iPhone 4s video within a couple of minutes. Some of the most important features, which are used to fix iPhone 4s video.

  • It scan the device quickly and repair damaged video files with full ease.
  • It is compatible with almost every version of iPhone such as iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5 etc.
  • It is a most powerful and efficient tool that is used to fix corrupted, damaged and broken video files in iPhone 4s.
  • By using this application, you can preview repaired video files, which help you to analyse the performance of this application.
  • This tool has powerful scanning algorithm that helps to fixes iPhone 4S video with ease in short span of times. It is also used to fix corrupted Mp4 file with grace.

Steps to fix iPhone 4S video:


Step 1: Download and Install the demo version of the software and launch the software on your system.

Step 2: Select damaged/corrupted video file and click on “Repair” button to fix iphone 4s video.

Fix iPhone 4S Video - Main Screen

Fig 1: Main Screen

Step 2: Repairing process is in progress. Wait until it fixes iphone 4S Video files.

Repair iPhone 4S Video - Repairing starts

Fig 2 : Repairing process

Step 3: Once the repair process is completed, you can use “Preview” option to analyze the quality of this software before saving.

Fixing iPhone 4S Video - Preview Repaired Files

Fig 3 : Preview Option

Step 4: If you are satisfied with the results, then select the desired location where you want to save the repaired video files and click on “Save” option.

iPhone 4S Video Fix - Save Repaired Video File

Fig 4 : Save Repaired Video File

Note: Demo version is same as activated version. The only difference is "Save" option is not activated in demo version. To complete the repair process, you need to activated this software on your system.