Einfache Möglichkeit, H264 MP4 beheben führen:

H.264 ist ein fortschrittliches Videocodierungstechnik, die in MP4 oder MPEG-Video verwendet wird. Es ist eines der beliebtesten Videokompressionsformate , die für die Kompression, Speicherung und Verteilung von Videoinhalten eingesetzt werden. Aber Problem stellt sich, wenn aus irgendwelchen Gründen Sie nicht auf H264 MP4-Datei zu spielen. Es gibt verschiedene Gründe, wie Virenbefall, plötzlich nach unten von System herunter während der Wiedergabe von MP4-Dateien usw., aufgrund dessen kann Ihrem MP4-Datei zu erhalten beschädigt. In dieser Art von Situationen, in den Sinn kommt die erste Frage ist, wie H264 MP4-Video zu beheben? Aber es ist nicht nötig, wie hier zu kümmern ist eine der am meisten empfohlene und feste Geräte wie beheben MP4-Software, die effektiv beheben können H264 MP4-Dateien mit größter Leichtigkeit benannt. Es hat eingebaute strengen Suchprogramme können Sie H264 MP4 fixieren in kurzer Zeit durchzuführen. Sie können dieses mächtige Werkzeug zu bedienen Reparatur HD MP4 in einer effektiven Weise.


Aus folgenden Gründen H264 MP4-Datei möglicherweise beschädigt:


  • Eine unsachgemäße Herunterfahren des Systems bei der Wiedergabe H264 MP4-Datei in Ihrem System kann auf die Korruption von Edel MP4-Datei führen.
  • Virus oder Malware ist die Bedrohung von außen, die zu schweren Schäden an der Festplatte des Systems verursacht. MP4-Video zusammen mit anderen wichtigen Datei kann durch Virenbefall und dadurch beschädigt werden, System möglicherweise eine Fehlermeldung wie "CRC-Fehler" angezeigt, während Sie versuchen, die MP4-Video zu öffnen.
  • Herunterladen Fehler die häufigsten Gründe, die zur Beschädigung von MP4 Video-Datei führen kann. Jede Art von Unterbrechung wie plötzliche Spannungsspitzen beim Herunterladen MP4-Dateien aus dem Internet können in beschädigte MP4-Datei führen.
  • Manchmal, wenn Sie versuchen, H264 MP4-Video auf nicht unterstützten Media-Player zu spielen, dann gibt es eine große Möglichkeit, dass es die spielbare H264 MP4-Datei in schlechte MP4-Dateien zu konvertieren.
  • Header Korruption Mai verwandelt Ihren MP4-Datei in unspielbar Zustand, da alle notwendigen Informationen über Audio- und Videodaten, die benötigt wird, um sie spielen es enthält. Sobald MP4 Header beschädigt, dann auf jeden Fall machen die H264 MP4-Dateien nicht wiedergegeben.

Wenn Sie erwähnten Szenarien mit Blick über und H264 MP4 fixieren durchführen wollen, dann sofort downloaden effiziente beheben MP4 Software zur Befestigung H264 MP4-Video in nur wenigen Klicks. Wenn Sie mehr darüber, wie Sie H264 MP4-Video fixieren wissen wollen folgen Sie den unten angegebenen Schritten.


Herausragende Eigenschaften von beheben MP4 Software:



  • Diese Software kann H264 MP4 fix effektiv durchzuführen auf andere Version von Windows Betriebssystem wie Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows Vista und vieles mehr.
  • Es bietet beste graphische Benutzerschnittstelle, die Sie reparieren beschädigte ermöglicht, beschädigt, schlechte oder defekte MP4-Dateien in kurzer Zeit.
  • Fixeren MP4-Software ist der führende Werkzeug, das weit verbreitet ist in MP4 und MOV Video-Datei, die nicht spielbar auf Quicktime-Player sind zu beheben.
  • Sie können ganz einfach die repariert H264 MP4-Dateien sehen können mit dem Einsatz von eingebauten Vorschau-Option. Mit Hilfe dieser erweiterten Funktion können Sie ganz einfach analysieren die Qualität dieses effektive Nutzen.
  • Es verwendet neue Technik zur Abscheidung von Audio- und Videodaten und sie wieder zu synchronisieren, um die gesunde H264 MP4-Datei ohne die ursprüngliche MP4-Datei zu erzeugen.
  • Fixeren MP4-Werkzeug ist eine preisgekrönte Werkzeug mit dem Sie H264 MP4 fix durchführen hilft und auch können Sie wichtige Dateien, die durch Virenbefall beschädigt sind zu beheben.
  • MP4 H264 fixeren kann leicht mit dem Einsatz von effektiven und sicheren Werkzeug Fixeren MP4 Tool namens erreicht werden.

Wie H264 MP4-Video zu beheben?


Schritt 1 – Downloaden und installieren Sie die Demo-Version von beheben MP4-Software in Ihrem System. Dann führen Sie die Anwendung und wählen Sie beschädigte H264 MP4-Datei. Dann klicken Sie “Repair” Option wie in Figur 1 dargestellt Die Software startet die Reparatur MP4-Datei.

H264 MP4 Fix - Welcome Screen

Bild 1: Startbildschirm

Schritt 2 – Sobald Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die Informationen der reparierten MP4 Video-Dateien angezeigt werden, wie in 2 gezeigt Klicken Sie anschließend auf “Preview” Möglichkeit, die repariert H264 MP4 Video anzusehen.

H264 MP4 Fix - Preview Option

Bild 2: Vorschau Option

Schritt 3 – Speichern Sie nun repariert / Fest MP4-Dateien auf sichere Standort Ihres Computers wie in 3 gezeigt.

H264 MP4 Fix - Save Fixed H264 MP4

Bild 3: Fest Speichern H264 MP4

Easy Way to Perform H264 MP4 Fix

H.264 is an advanced video coding technique which is used in MP4 or MPEG Video. It is one of the most popular video compression formats that are used for compression, recording and distribution of video contents. But problem will arise, when due to any reasons you are unable to play H264 MP4 file. There are various reasons such as virus attack, sudden shut down of system while playing MP4 files, etc., due to which, your MP4 file may get corrupt. In such type of situations, the first question comes into your mind is how to fix H264 MP4 video? But there is no need to worry as here is one of the most recommended and secure tool named as Fix MP4 software which can effectively fix H264 MP4 files with utmost ease. It has inbuilt rigorous scanning programs allows you to perform H264 MP4 fix in short span of time. You can also use this powerful tool to repair HD MP4 in an effective way.

Due to following reasons H264 MP4 file may get corrupted:


  • Improper shut down of system while playing H264 MP4 file in your system may lead to the corruption of precious MP4 file.
  • Virus or malware is the external threat that causes severe damage to hard drive of system. MP4 video along with other important file may get corrupted due to virus attack and as a result, system may display an error message like “CRC error” while you are trying to open the MP4 video.
  • Download error is the most common reasons that may lead to the corruption of MP4 video file. Any type of interruption such as sudden power surge while downloading MP4 files from the internet may result in corrupted MP4 file.
  • Sometimes, if you are trying to play H264 MP4 video on unsupported media player, then there is great possibility that, it convert the playable H264 MP4 file into bad MP4 files.
  • Header corruption may turns your MP4 file into unplayable state because, it contains all necessary information about audio and video data which is needed to play it. Once MP4 header gets corrupted, then definitely it make the H264 MP4 files unplayable.

If you facing above mentioned scenarios and want to perform H264 MP4 fix, then immediately download the efficient Fix MP4 software for fixing H264 MP4 video in just few simple clicks. If you want to know more about how to fix H264 MP4 video then follow the below mentioned steps.

Prominent features of Fix MP4 Software:


  • This software can effectively perform H264 MP4 fix on different version of Windows Operating System such as Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows Vista and more.
  • It provides best graphical user interface which allows you to fix corrupted, damaged, bad or broken MP4 files in short span of time. If you want to know more about how to fix broken MP4 files, then visit this link: http://www.fixmp4.com/broken-files.html
  • Fix MP4 software is the prominent tool which is widely used to fix MP4 as well as MOV video file that are not playable on QuickTime player.
  • You can easily view the repaired H264 MP4 files with the use of inbuilt Preview option. With the help of this advanced feature, you can easily analyse the quality of this effective utility.
  • It uses advanced technique to separate out audio and video data and synchronize them again in order to produce the healthy H264 MP4 file without affecting the original MP4 file.
  • Fix MP4 tool is an award winning utility which helps you to perform H264 MP4 fix and also allows you to fix important files that are corrupted due to virus attack.
  • MP4 H264 fix can easily be accomplished with the use of effective and secure tool named as Fix MP4 tool.

How to fix H264 MP4 video?


Step 1 – Download and install the demo version of Fix MP4 software in your system. Then, run the application and select corrupted H264 MP4 file. Then click on “Repair” option as shown in Fig 1. The software starts repairing MP4 file.

H264 MP4 Fix - Welcome Screen

Fig 1: Welcome Screen

Step 2 – Once scanning process is completed, the information of repaired MP4 video files will be displayed as shown in Fig 2. Then click on “Preview” Option to view the repaired H264 MP4 video.

Fix H264 MP4 - Preview Option

Fig 2: Preview Option

Step 3 – Now, save repaired/fixed MP4 files on secure location of your computer as shown in Fig 3.

Fixing H264 MP4 - Save Fixed H264 MP4

Fig 3: Save Fixed H264 MP4